Elternbrief 1 - 2020

Erstelt am: Samstag, 18. Juli 2020
Allgemeine News

Sehr geehrte Eltern,
wir hoffen, Sie haben die Corona-Zeit bisher gut überstanden.
Das Training wurde zwischenzeitlich von der B-Jugend bis zur G-Jugend wieder aufgenommen.
Momentan befinden wir uns bereits in der Planung und Einteilung der Mannschaften für die Saison 2020/2021 und hoffen, dass diese Saison Mitte September beginnen wird.

In der Saison 2020/21 werden wir keine A-Jugend stellen, da wir leider nicht genug Spieler haben. Die 10 Jugendlichen in diesem Alter haben wir mit in unsere neue 2. Seniorenmannschaft genommen.
Dafür haben wir wieder eine B-Jugend, die von Danny Apel trainiert wird. In der Saison 2019/20 hatten wir keine B-Jugend, weil uns dort ausreichend Jugendliche fehlten.

Selcuk Gürleyen wird in der kommenden Saison die C-Jugend trainieren. Hier gehen wir einen neuen Weg mit den Jugendlichen des Jahrgang 2008. Unter dem Gedanken „fördern und fordern“ nehmen wir die leistungsstärksten Jugendlichen mit in die C-Jugend.

Jens Brill und Ralf Graf bleiben die Trainer der D-Jugend mit den Jahrgängen 2008, 2009 und 2010.
Auch in der D – Jugend machen wir es wie in der C – Jugend und nehmen Jugendliche/Kinder mit in die D-Jugend aus der E – Jugend hoch. Auch hier unter dem Gedanken „fördern und fordern“.

In unserer E-Jugend gibt es Veränderungen. In der E1 verlässt uns Niclas Thöne und in der E2 hört Daniel Rode-Kugler als Trainer auf.
Kommende Saison werden wir zwei E-Jugendmannschaften stellen. Die E1 wird weiterhin von Marius Ehlert trainiert und die E2 wird Chris Wendler übernehmen, der letzte Saison die F1 betreut hat.
Die Mannschaft von Daniel Rode-Kugler wird auf die beiden neuen E-Jugendmannschaften verteilt.
In der F- und G-Jugend sowie bei den Bambinis gibt es keine Veränderungen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand
gez. Manfred Benda (1.Vorsitzender),
gez. Wolfgang Landeck (2.Vorsitzender/Kassierer),
gez. Thomas Erlbeck (2.Vorsitzender)

Jugendleitung
gez. Jens Hampe (Finanzen),
gez. Danny Apel (sportliche Leitung),
gez. Selcuk Gürleyen (sportliche Leitung)

Carl Hampe
SV Kaufungen 07 - Fußball
Hier geht es zurück zur Startseite