SV Kaufungen 07 - Fußball

Bekanntmachung

Der jetzige Vorstand (Dr. Manfred Benda, Thomas Erlbeck, Wolfgang Landeck) der Sparte Fußball des SV Kaufungen 07 gibt bekannt, dass dieser in dieser Form/Konstellation/Zusammensetzung bei der kommenden Jahreshauptversammlung  - welche u.a. Neuwahlen der Sparten-Vorstände vorsieht - nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Es wird daher dringend angeraten sich bereits jetzt schon im Vorfeld Gedanken zu machen, wer in Zukunft die Geschicke der Sparte Fußball des SV Kaufungen 07 leiten bzw. führen soll/möchte und sich auf der Jahreshauptversammlung für dieses Amt bzw. für diese Ämter zur Verfügung stellt.

Wir weisen bereits jetzt schon darauf hin, sofern sich auf der Jahreshauptversammlung keine neuen Vorstände finden, der jetzige Vorstand die Ämter kommissarisch bis zum Ende der Saison 2019/2020 weiterführen wird. Sollte danach immer noch kein neuer Vorstand gefunden sein, wird der Vorstand des Hauptvereins für weitere drei Monate die kommissarische Tätigkeit übernehmen. Spätestens nach Ablauf dieser Frist muss dann aber ein neuer Vorstand gefunden werden, da ansonsten die Sparte Fußball aufgrund fehlender Führung aufgelöst werden müsste.


Der Vorstand der Sparte Fußball des SV Kaufungen 07